Löschfahrzeug

Mit unserem Löschfahrzeug LF10 sind wir bestens gerüstet für jede Art von Einsatz. Mit den 1600L Wasser im Tank können wir bei Brandeinsätzen sofort nach Ankunft mit dem Löschen des Feuers beginnen. Ist technische Hilfeleistung gefordert, können wir z.B. verunfallte Autos durch einen Unterbau sichern, Türen in kürzester Zeit öffnen und mit unserem Lichtmast jede Einsatzstelle ausleuchten. Weitere Infos zu den unterschiedlichen Gerätschaften finden Sie hier:

LF10

Mannschaftstransportwagen

Mit dem Manschaftstransportwagen können nochmals neun KameradInnen zum Einsatz transportiert werden, um mit geballter Mannschaft die anstehenden Herausforderungen zu meistern. Auch für Fahrten zu Gemeinschaftsübungen, Ausbildungen, Gründungsfeste, Ausflüge der Kinder- und Jugendfeuerwehr und weitere Aktivitäten ist das Fahrzeug oft in Gebrauch. Weitere Infos finden Sie hier:

IMG-20240308-WA0011.jpg